Ausdruckstanz für Erwachsene

Mit einfachen Tanzübungen, Elementen aus der Körperarbeit und unserem eigenen Bewegungspotential wird die Körper- und Selbstwahrnehmung verfeinert und vertieft und bringt uns unseren Körperausdruck näher. Wir entdecken unseren eigenen Tanz, der meditativ und sanft aber auch kraftvoll und ausdrucksstark sein kann. Das Erleben von spielerischen, freudigen, im Wechsel mit stillen und intuitiven Momenten.

Wir können ganz für uns sein, oder auch den anderen in der Gruppe begegnen, lassen uns manchmal treiben und inspirieren von der Musik und erleben dabei unsere Vielfältigkeit und unsere Lebendigkeit

“Tanz ist Liebe, Hoffnung, Gefühl, Stimmung, Kraft, Freude, Wut und Bewegung”
Zitat einer Schülerin von Körperarbeit und Tanz

Montag 19.15 – 20.45 Uhr

5 er Abo   98,00 €
10 er Abo 198,00 €